Leichte Sprache
Stadtwerke Bad Belzig GmbH
Wir sind ein Unternehmen aus Bad Belzig.
Wir versorgen Sie sicher und zuverlässig mit:
- Strom
- Erdgas
- Trinkwasser
- Fernwärme
- Abwasser-Entsorgung
Wir wissen: Jeder Haushalt ist anders.
Darum bieten wir Lösungen, die zu Ihnen passen.
Haben Sie Fragen? Wir helfen gerne.
Sie erreichen uns telefonisch unter 033841 / 4448-0,
per E-Mail an info@stadtwerke-bad-belzig.de
oder im Kundenzentrum vor Ort.
Unsere Adresse lautet:
Mauerstraße 17
14806 Bad Belzig
Navigation der Internetseite
in Leichter Sprache
Der Text erklärt, was man auf der Internetseite finden kann.
Aktionen:
Hier gibt es Informationen zu unseren aktuellen Angeboten.
Unternehmen:
Wir unterstützen die Region.
Sie können sich bei uns bewerben.
Aktuelles:
Hier schreiben wir Neuigkeiten.
Kontakt:
So erreichen Sie uns.
Wichtige Dokumente können heruntergeladen werden.
Auf dieser Seite haben wir häufige Fragen beantwortet.
