
Wir versorgen Belzig
Ihr regionaler Partner
Sie haben Fragen zur Abrechnung, zu unseren Produkten oder zur Energieversorgung in Bad Belzig? Wir sind persönlich für Sie da. Sie erreichen uns per Telefon, E-Mail oder vor Ort in unserem Kundencenter.
Kundencenter:
Mauerstraße 17
14806 Bad Belzig
Öffnungszeiten:
Mo 7.30–16.00 Uhr
Di 7.30–18.00 Uhr
Mi 7.30–16.00 Uhr
Do 7.30–16.00 Uhr
Fr 7.30–14.00 Uhr
Telefon:
033841 / 4448-0
Sie benötigen Hilfe bei Störungen?
Ob Wasserrohrbruch oder andere Versorgungsprobleme – hier können Sie schnell und unkompliziert Störungen melden. Eine Übersicht aller Störungsnummern finden Sie auf unserer separaten Serviceseite.
FAQs
Unsere Antworten auf Ihre Fragen
Wie schließe ich einen Vertrag für Gas oder Strom ab?
Ihren neuen Vertrag mit den Stadtwerken Bad Belzig können Sie persönlich vor Ort im Kundencenter in der Mauerstraße 17 in Bad Belzig unterschreiben und abschließen.
Alternativ können Sie uns den unterschriebenen Vertrag auch per E-Mail an vertrieb@stadtwerke-bad-belzig.de zusenden.
Welche Angaben sind erforderlich um einen Vertrag abzuschließen?
Folgende Mindestangaben sind erforderlich:
• Vorname und Nachname
• Adresse der Lieferstelle
• Zählernummer
• Beim Einzug: Einzugsdatum
• Beim Lieferantenwechsel: Name des bisherigen Stromlieferanten
Wie läuft der Wechsel zu den Stadtwerken Bad Belzig ab?
Ein Wechsel zu den Stadtwerken Bad Belzig ist unkompliziert. Mit Ihrer Marktlokationsnummer, kurz MaLo-ID, haben Sie die wichtigste Information für Ihren Stromwechsel parat. Die elfstellige Nummer weist eindeutig den Ort aus, an dem Strom verbraucht wird – also Ihr Zuhause, Ihren Hof oder Ihren Betrieb. Anders als die Zählernummer ist die MaLo-ID fest mit Ihrem Verbrauchsort verbunden und bleibt auch bestehen, wenn einmal ein Stromzähler ausgetauscht wird.
Wo finde ich die MaLo-ID?
- Auf Ihrer Stromrechnung: Meist direkt oben im Rechnungskopf oder im Bereich mit den Verbrauchsdaten.
- Online im Kundenportal Ihres aktuellen Stromanbieters.
- Falls keine Rechnung greifbar ist: Fragen Sie bei Ihrem derzeitigen Energieversorger oder dem örtlichen Netzbetreiber nach.
So läuft Ihr Wechsel zu den Stadtwerken Bad Belzig:
- Sie beauftragen uns – wir kümmern uns um den Rest. Mit Ihrer Vollmacht kündigen wir den bisherigen Stromvertrag für Sie.
- Kein Stress mit dem alten Anbieter: Wir übernehmen die Kommunikation mit Ihrem bisherigen Stromlieferanten – schnell und zuverlässig.
- Sobald wir grünes Licht haben, informieren wir Sie über den Start Ihres Fläming-Stroms. Während des gesamten Wechsels läuft Ihre Stromversorgung jederzeit zuverlässig weiter.
Sie möchten künftig Fläming-Strom beziehen? Wunderbar! Am besten halten Sie gleich Ihre MaLo-ID bereit – dann geht alles schnell. Kontaktieren Sie uns persönlich oder telefonisch.
