
Wir versorgen Belzig
Ihr regionaler Partner
Sie haben Fragen zur Abrechnung, zu unseren Produkten oder zur Energieversorgung in Bad Belzig? Wir sind persönlich für Sie da. Sie erreichen uns per Telefon, E-Mail oder vor Ort in unserem Kundencenter.
Kundencenter:
Mauerstraße 17
14806 Bad Belzig
Öffnungszeiten:
Mo 7.30–16.00 Uhr
Di 7.30–18.00 Uhr
Mi 7.30–16.00 Uhr
Do 7.30–16.00 Uhr
Fr 7.30–14.00 Uhr
Telefon:
033841 4448-0
Sie benötigen Hilfe bei Störungen?
Ob Wasserrohrbruch oder andere Versorgungsprobleme – hier können Sie schnell und unkompliziert Störungen melden. Eine Übersicht aller Störungsnummern finden Sie auf unserer separaten Serviceseite.
FAQs
Unsere Antworten auf Ihre Fragen
Wie schließe ich einen Vertrag für Gas oder Strom ab?
Ihren neuen Vertrag mit den Stadtwerken Bad Belzig können Sie persönlich vor Ort im Kundencenter in der Mauerstraße 17 in Bad Belzig unterschreiben und abschließen.
Alternativ können Sie uns den unterschriebenen Vertrag auch per E-Mail an vertrieb@stadtwerke-bad-belzig.de zusenden.
Welche Angaben sind erforderlich um einen Vertrag abzuschließen?
Folgende Mindestangaben sind erforderlich:
• Vorname und Nachname
• Adresse der Lieferstelle
• Zählernummer
• Beim Einzug: Einzugsdatum
• Beim Lieferantenwechsel: Name des bisherigen Stromlieferanten
Wie läuft der Wechsel zu den Stadtwerken Bad Belzig ab?
Der Wechsel ist einfach:
1. Sie beauftragen und bevollmächtigen uns alle notwendigen bestehenden Verträge zu kündigen bzw. zu schließen, um die Energieversorgung durch die Stadtwerke Bad Belzig sicherzustellen.
2. Wir kündigen Ihren Liefervertrag bei Ihrem derzeitigen Lieferanten. Das erspart Ihnen Zeit und Mühe.
3. Sobald wir deren Bestätigung erhalten haben, informieren wir Sie über den Lieferbeginn